Categories
Tourismus Sonstiges

Dencro d.o.o. – Telefonie- und Internet-Firma aus Split

Split KroatienDencro d.o.o. ist ein Unternehmen mit Sitz in Split und bietet Telekommunikations- und Internet-Dienstleistungen in Kroatien an.

Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und war damals ein Pionier auf dem Gebiet von Telefonkarten, Call-Shops und Internet-Cafes in Kroatien. Im Jahr 2008 wurde das Service-Angebot erweitert um VOIP-Produkte, Web-Design und SEO.

Service-Angebote von Dencro d.o.o.

Telefonkarten: Dencro produziert und verkauft Telefonkarten unter den Marken Dencall und Hallo. Die Telefonkarten kann man bei den Filialen der Kroatischen Post, an den Geldautomaten der Zagrebacka Banka, den Kiosken der Zeitungen Slobodna Dalmatija, Glas Istra und an zahlreichen privaten Kiosken sowie auf vielen Campingplätzen an der gesamten kroatischen Küste kaufen.

Internet-Café: Dencro betreibt ein Internet-Café in Split. Zusätzlich unterstützt Dencro mehr als 30 Internet-Café an der ganzen Adriaküste mit Call-Shop-Lösungen.

VOIP-Anrufe: Dencro VOIP-Lösung bedeutet Gratistelefonate und ist vergleichbar mit dem Telefonieren über Skype. Wir bieten günstige internationale Anrufe sowie kroatische Telefonnummern zum Beispiel für Kroaten, die im Ausland leben.

Webdesign und SEO:
Seit dem Jahre 2009 bietet Dencro Web-Design an, Beispiele für unsere Arbeit finden Sie hier. Kernkompetenz von Dencro ist der Bereich „Mehrsprachige Webseiten“ in bis zu 8 verschiedenen Sprachen sowie Suchmaschinen-Optimierung.

Kontakt: Dencro d.o.o.

Adresse: Ivana Gundulica 26a, 21000 Split, Kroatien
Telefon: 385 21 3156 20
Fax: 385 21 315 621
E-Mail: info(ad)dencro.net
Web: www.dencall.com
Web Sprachen: EN, HR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.